Designed by

Sabine Pranjic Webdesign

Banner 70x60

Erstellt am 23.12.2000
Geändert am: 26.03.2019

Perlenketten 2

Hier findet ihr die neue Kollektion (Sommer 2016). Die Ketten bestehen immer noch aus Muschelkernperlen und Halbedelsteinen, sind aber auf Silberdraht (oder vergoldet bzw. rosé vergoldet) aufgezogen und mit Edelstahlringen verbunden. Eine Kette besteht überwiegend aus 7 Elementen, die ausgetauscht werden können. Alle Teile an den Ketten  sind nickelfrei. Zu den meisten Ketten gibt es auch die passenden Ohrhänger.

An jeder Kette befinden sich Verlängerungsketten aus Edelstahl, so dass die Länge nach Belieben variiert werden kann. Da ein Foto bzw. ein Bildschirm die Farben nicht 100ig wiedergeben kann, sind Farbabweichungen möglich. Die Preise sind ca. halb so hoch, wie bei Perlenketten 1 - über Anfragen würde ich mich freuen.